IT Spezialist (m/w)

wissner-bosserhoff GmbH

Wickede (Ruhr)

Wickede (Ruhr)

IT Spezialist (m/w) wissner-bosserhoff GmbH Wickede (Ruhr) Pflege und Betreuung unseres ERP Systems unter Microsoft Dynamics NAV; Neu - bzw. Weiterentwicklung bestehender Prozesse und deren Abbildung in Dynamics NAV.

Wi-bode Neue Herausforderungen - Sichere Perspektiven Sind Sie Auf Der Suche Nach Einem Abwechslungsreichen Betätigungsfeld Und Schätzen Es Gleichzeitig Für Ein Unternehmen Mit Sicheren Zukunftsperspektiven Aktiv Zu Werden Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Von Wickede In Die Welt: Die Gmbh Mit Stammsitz In Wickede (ruhr) Ist Europas Führender Anbieter Von Innovativen Qualitativ Hochwertigen Betten Und Einrichtungslösungen Für Krankenhäuser Sowie Alten- Und Pflegeheime In Kooperation Mit Unserem Partnerunternehmen Linet In Slaný Bei Prag Sowie Vertriebsgesellschaften In Europa Den Usa Mexiko Russland Und Brasilien Wird Das Operative Geschäft Weltweit In Mehr Als 100 Ländern Mit über 1300 Mitarbeitern Abgewickelt Wir Wachsen Weiter: Ist Seit über 60 Jahren Ein Starker Und Zuverlässiger Partner Für Seine Kunden Im In- Und Ausland Mit Exzellenten Wachstumsperspektiven Für Die Kommenden Jahre Gehört Zur Linet Group Die Im Geschäftsjahr 2015/2016 Einen Jahresbruttoumsatz Von Rund 230 Mio Erzielte Und Mit Rund 90000 Abgesetzten Klinik- Und Pflegeheimbetten Europas Führender Anbieter Ist Zum Sofortigen Eintritt Suchen Wir Eine/n It Spezialist M/w Schwerpunkt Softwareentwicklung Unter Microsoft Dynamics Nav Ihre Aufgaben Pflege Und Betreuung Unseres Erp Systems Unter Microsoft Dynamics Nav Neu - Bzw Weiterentwicklung Bestehender Prozesse Und Deren Abbildung In Dynamics Nav Ihr Profil Studium Im Fachbereich (wirtschafts-) Informatik Aktuelle Theoretische Wie Praktische Kenntnisse In Erp Systemen Idealerweise Mit Microsoft Dynamics Nav Erfahrung In Der Programmierung Unter Microsoft Net Und In Der Programmiersprache C# (oder ähnlich) Regelmäßiger Umgang Mit Netzwerken Und Modernen Client-server Anwendungen Kenntnisse über Betriebswirtschaftliche Prozesse Und Abläufe In Einem International Agierenden Unternehmen Englische Sprache In Wort Und Schrift Einsatz- Und Lernbereitschaft Unser Angebot Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Innovativen Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Mit Einem Ansprechenden Einkommen Und Einem Angenehmen Betriebsklima Bieten Wir Ihnen Ein Berufliches Umfeld In Dem Man Sich Langfristig Wohlfühlen Kann Interessiert Das Freut Uns Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Systemintegration IT-System-Kaufmann Informatikkaufmann IT-System-Elektroniker Mathematisch-Technischer Softwareentwickler Systemintegration TT-Systemintegrator ERP IT Spezialist (m/w) Pflege Und Betreuung Unseres ERP Systems Unter Microsoft Dynamics NAV Neu - Bzw Weiterentwicklung Bestehender Prozesse Und Deren Abbildung In Dynamics NAV Wickede (Ruhr) Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Systemintegration IT-System-Kaufmann Informatikkaufmann IT-System-Elektroniker Mathematisch-Technischer Softwareentwickler Systemintegration TT-Systemintegrator ERP

Teamleitung Finanzbuchhaltung (w/m/d)
   wissner-bosserhoff GmbH (Wickede (Ruhr))

Servicetechniker (w|m|d)
   wissner-bosserhoff GmbH (Eberbach)

Servicetechniker (w|m|d)
   wissner-bosserhoff GmbH (Weinheim)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Accountant / Buchhalter (m/w/d)
   Q-railing Europe GmbH und Co. KG (München)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen-Nord)